Brandenburg-Berlin

Willkommen

Schön, dass Ihr auf der Reise durch's Internet auf unseren Seiten gelandet seid!

Reisen, Neues entdecken und verstehen, dafür steht unser Verein Frischluft Brandenburg-Berlin e. V.
Spaß und Spiel gehören immer dazu. Lernt neue Freunde kennen oder fahrt zusammen mit alten Freunden weg.

Auf unseren Internetseiten könnt Ihr mit auf die Reise gehen zu den Orten und Themen, die wir erkundet haben.

Kommt mit uns mit, schlagt Reiseziele vor, die Ihr schon immer mal kennenlernen wolltet und vielleicht fahren wir dort zusammen hin…
Oder interessiert Euch ein Thema aus Technik, Kultur oder Umwelt, das Ihr untersuchen möchtet? Oder möchtet Ihr als Jugendleiterin oder Jugendleiter selbst mit Kindern und Jugendlichen arbeiten? Dann meldet Euch bei uns!

Wir freuen uns auf Euch !

Euer Frischluft-Team