Frischluft e.V.
Saarland

Willkommen

Herzlich willkommen auf den Internetseiten von Frischluft Saar e.V.! Unser Landesverband wurde im Jahr 2011 gegründet und hat sich seit dem in vielfältiger Weise eingesetzt. Zentraler Bestandteil unseres Engagements war der Einsatz gegen Rechtsextremismus in seinen vielfältigen Formen. Wir haben Wettbewerbe durchgeführt, die besten Projekte ausgezeichnet und gemeinsam mit Vereinen und Organisationen nach Möglichkeiten gesucht, diesem Thema zu entgegnen.

Mit einem jungen Team und einer gesunden Mischung aus Erfahrung und neuen Ideen möchten wir in den kommenden Monaten unsere Arbeit intensivieren und auf neue Bereiche erweitern. Gerade die Themen Linksextremismus und religiöser Extremismus sollen in den Mittelpunkt unserer Arbeit gerückt werden. Auch möchten wir weitere Angebote im Bereich der Kinder- und Jugendbildung anbieten.

Wir freuen uns auf den Dialog mit euch!

Euer Team von Fischluft Saar e.V.

Copyright © 2024 Frischluft e.V. - Kinder- und Jugendverband in Deutschland Sitemap · Kontakt · Impressum · Datenschutzerklärung