Mitglied werden

Frischluft e.V. bietet viele Möglichkeiten aktiv zu werden. Neben der Nutzung der Angebote lebt Frischluft natürlich von seinen Mitgliedern, deren Engagement und deren Ideen für Veranstaltungen.

Bei Frischluft dabei zu sein bedeutet Spaß zu haben, Leute kennenzulernen, gemeinsam etwas zu erleben und sich auch persönlich weiterzuentwickeln.

Du kannst selber aktiv als Mitglied mitmachen, Deine ganze Familie kann zusammen bei Frischluft eintreten und für Unterstützer, die nicht selber aktiv werden, aber Frischluft unterstützen und fördern möchten, gibt es eine Fördermitgliedschaft.