Frischluft e.V.
Schleswig-Holstein

Schleswig-Holstein

Wer wir sind

Frischluft Schleswig-Holstein ist ein Landesverband von Frischluft e.V.

Obwohl wir von Frischluft als Landesverband anerkannt sind, sind wir rechtlich, finanziell und organisatorisch selbständig.

Unser aktueller Vorstand besteht aus folgenden Mitgliedern:

Jan Oliver Kammesheidt (Vorsitzender)

Maximilian Lückemann (stellv. Vorsitzender)

Matthias Nordmann (Geschäftsführer)

Madina Assaeva (Beisitzerin mit Schwerpunkt Internationales)

Laura May (Beisitzerin mit Schwerpunkt Internationales)

Nadine Zingelmann (Beisitzerin)

 

Gern haben wir euch noch ein paar Fakten zusammengestellt, um uns besser kennen zu lernen und damit ihr schauen könnt, was uns zu Frischluft gebracht hat.

Copyright © 2024 Frischluft e.V. - Kinder- und Jugendverband in Deutschland Sitemap · Kontakt · Impressum · Datenschutzerklärung